Psychiatrie Akademie wird digitaler

Artikel in der Braunschweiger Zeitung

Die Zeichen stehen auf Umbruch: die Räumlichkeiten der Akademie stehen endlich kurz vor der Fertigstellung und wir freuen uns schon auf den Bezug unserer neuen Wirkungsstätte mit moderner Multimedia-Ausstattung.

Auch personell und konzeptionell stellen wir uns neu auf. Unser Team besteht aktuell aus Frau Altmann (Veranstaltungsassistentin und Ansprechpartnerin für Marketing) und der frisch ernannten Leiterin Frau Bangisa.
Ergänzt wird unser Duett durch Frau Maischik-Katoll, Leiterin des Projekts Gesundheit Plus, das Unternehmen im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung unterstützt.

Zukünftig wollen wir unsere Präsenzangebote mit digitale Lernformate ergänzen und Tagungen auch über Streaming online verfügbar machen.

Dazu hat die Braunschweiger Zeitung am 11. Juni 2020 im Helmstedter Teil ein exklusives Interview mit Jessica Bangisa und Geschäftsführer, Dennis Berger veröffentlicht.

© AWO Psychiatriezentrum Königslutter, alle Rechte vorbehalten | Design und Development by Jenko Sternberg Design GmbH